Homepage-Banner

JiRong – Ihr bester Hersteller von benutzerdefinierten Kraftpapiertüten und Kartons

Willkommen bei JiRong Packing

Fujian JiRong Paper Packing Products Co. Ltd ist ein professioneller kundenspezifischer Papierverpackungshersteller aus China. Unser Hauptsitz befindet sich in Quanzhou und die Zweigniederlassungen befinden sich in Xiamen.

Zu den Hauptprodukten von JiRong gehören Einweg-KraftfutterbeutelEinkaufstütenMerchandise-TaschenApothekenbeutel, und CSchuhkartons aus HartfaserBehälter aus lebensmittelechtem Papier, etc. Unsere Produkte haben 63 % des lokalen Marktes gewonnen und ist zweifellos eines der führenden Unternehmen. Im Vergleich zu Chinas Inlandsmarkt kommt das meiste Geschäft von JiRong aus der ganzen Welt. Viele Unternehmen in den USA, Australien, Japan, Europa und Korea haben eine enge geschäftliche Zusammenarbeit mit uns.

JiRong besitzt über 27,000 Quadratmeter GMP-Werkstatt in Fujian, die mit den weltweit fortschrittlichsten Maschinen zur Verarbeitung von Papierprodukten ausgestattet ist. Kraftpapierprodukte sind eine alte und junge Industrie mit einer langen Geschichte. Dennoch investiert JiRong jedes Jahr viel Kapital in Forschung und Entwicklung und versucht, Innovationen in der Technologie zu erzielen. Als Ergebnis haben wir mehr Stilformen als unsere Mitbewerber, um unseren Geschäftspartnern aufgrund des großen und umfassenden Lieferprogramms die günstigsten Preise anbieten zu können.

Verantwortung, Innovation und Erfolg sind die Kernwerte von JiRong. Auswahl von JiRong Als Ihr Lieferant erhalten Sie einen professionellen, perfekten und komfortablen Service aus einer Hand. Und im Rahmen einer Win-Win-Kooperation gewinnt Ihre Marke einen größeren Markt.

Serviceprozess​

Kundenspezifische Produktserien und Anwendungen​

Zinn-Krawatte-Kraftpapier-Toast-Verpackungsbeutel

Einweg-Kraftpapiertüten in Lebensmittelqualität

Verpackungsbeutel aus lebensmittelechtem Kraftpapier. In der Regel an Restaurants, Imbisswagen, Imbissstände, Bäckereien, lebensmittelverarbeitende Fabriken geliefert. Abhängig von Ihrem Unternehmen können Sie außer dem benutzerdefinierten Design auch zusätzliche Funktionen erhalten, wie zum Beispiel:

  • wasser- und fettabweisend
  • Prise oder flacher Boden
  • Karosserie mit Fensterdesign
  • Tin Tie, Heißsiegel oder wiederverschließbare Reißverschlussöffnung
  • mikrowellengeeignet
  • verschiedene Arten von Innenbeschichtungen

Genügend Vorräte der gewöhnlichen Papiertüten ohne Logo für Lebensmittelverpackungen zum Mitnehmen. Ein günstigerer Preis und geringe Mindestmengen sind verfügbar.

Anwendungen​

Einkaufstüten aus goldfarbenem Papier

Modepapier-Einkaufstaschen mit Griffen

Passen Sie Einkaufstaschen aus Papier für Ihr Geschäft an und bieten Sie sie Ihren Kunden an. Diese Einkaufstaschen werden aus weißem Papier, schwarzem Papier und beschichtetem Papier usw. hergestellt. Sie sind härter als normales Kraftpapier und können durch unterschiedliche Dicken dennoch unterschiedlichen Schwerlastanforderungen gerecht werden. Verschiedene Materialien und Arten von Griffen werden ebenfalls angeboten. Das Wichtigste ist, dass Sie individuelle, tolle Designs auf die Einkaufstasche drucken und Ihre Marke besser bewerben können.

Anwendungen​

Ursprungskraft-Verpackungsbeutel für Kleidung

SOS Kraftpapier Merchandise Taschen

Die gewöhnlichen Kraftpapiertüten, Produktverpackungen und Geschenktüten. JiRong ist die beste Wahl für jedes lokale Lebensmittelgeschäft, Großhandelshaus, Agentur und Online-Shop. Ausreichende Lagerbestände können schnell mit jeder Menge und zu niedrigen Preisen angeboten werden. Sie können die Größe, den Stil und das Design auch an Ihre geschäftlichen Anforderungen anpassen und erhalten in unserer langfristigen Zusammenarbeit einen wettbewerbsfähigen Preis.

Anwendungen​

Großhandel traditionelle leere apothekentaschen mit flachem boden

Imprägnierung von Apotheken-Papiertüten

Weiße Apothekenbeutel, Rx-Verschreibungsbeutel, Kräuter-/TCM-Verpackungen, Beutel für Flugkrankheiten. Sie können das Material wie Kraftpapier oder Sulfitpapier, wasserdichte Folie und Dichtungsdesign anpassen. Wir bieten auch Druckdienstleistungen an.

Anwendungen​

Logoaufkleber und Markenbandversiegelung sind verfügbar

Einweg-Lebensmittelbehälter aus Papier

Einweg-Lebensmittelbehälter eignen sich für Lebensmittel zum Mitnehmen, Bento-Regalverpackungen in Supermärkten und Lebensmittellieferdienste. Sie bestehen alle aus lebensmittelechtem Kraftpapier mit wasser- und fettabweisender Folie, die das Ankleben der Lebensmittel besser verhindert und hervorragende Wärmedämmeigenschaften bietet. Es stehen verschiedene kundenspezifische Optionen zur Verfügung:

  • einteiliger Schnappstil
  • unabhängige Box und Deckel
  • Deckel mit klarem Fenster
  • Deckel mit Luftloch
  • mehrere Fächer
  • Markenlogodruck und Versiegelungsaufkleber

Außerdem liefern wir auch Einweg-Pappbecher und Tabletts. Sie können in JiRong einen One-Stop-Einkauf tätigen.

Anwendungen​

hochwertige Schuhkartons

Leere Schuhkartons aus Pappe

JiRong pflegt eine tiefe Geschäftspartnerschaft mit Chinas berühmten Sneaker-Schuhmarken PEAK und ANTA. Als Hauptlieferant von Schuhkartons verfügen wir über große technische Reserven, wie z. B. Formen und Bedrucken, sowie eine komplette Lieferkette. Die blanko Schuhkartons in Standardgröße sind in ausreichender Menge auf Lager. Sie können den speziellen leeren Schuhkarton auch für Ihr Unternehmen mit Ihrem Markendesign personalisieren. Außerdem bieten wir noch stoßfestes Schwammfutter an, das Ihre Schuhe besser schützen kann.

Anwendungen​

JiRong – Bester Hersteller von kundenspezifischen Papierverpackungen in China

Zertifikate

Zertifizierungen

Unseren Geschäftspartnern die besten und sichersten Produkte anzubieten, ist unser Grundsatz. Natürlich ist Reden billig; die internationalen zertifizierungen, die wir bekommen haben, können alles beweisen. JiRong hat verschiedene Zertifikate wie BRC, ISO9001, Bureau Veritas, SGS, Intertek, Sedex, FSC, FDA bestanden. Darüber hinaus prüft unser Unternehmen jede Bestellung vor dem Versand mit 100% QC-Standard.

SLA Dienstleistungen

Das Exporthandelsteam von JiRong bietet Ihnen 7 × 24 professionelle Dienstleistungen. Jedes Mitglied unseres Teams verfügt über reiche Erfahrung in der Kraftpapierindustrie und im Exporthandel. Wir kennen uns mit den Eigenschaften aller Rohstoffe, der Regelgröße, der Druck- und Verarbeitungstechnik aus. Das Wichtigste ist, dass wir die entsprechenden Gesetze und Vorschriften in jedem Land und jeder Region der Welt sehr gut kennen, Ihnen professionelle Vorschläge unterbreiten und Ihnen helfen, potenzielle Risiken im Geschäft zu vermeiden. JiRong besitzt auch ein hervorragendes Designteam, das Ihnen hilft, das ideale Design zu verwirklichen und Ihre Marke besser zu bewerben.

Wettbewerbsfähige Preise

Bewährte Produktionstechnologie, fortschrittliche mechanische Ausrüstung und eine vollständige Lieferkette sorgen dafür, dass JiRong die Produktionskosten erheblich senkt. Profitieren Sie davon, sobald wir die Ehre haben, eine langfristige Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen, können wir Ihnen das günstigste Angebot unterbreiten; unsere Preise werden immer wettbewerbsfähig in der Branche. Es kann Ihnen helfen, Ihre Betriebskosten zu senken und eine bessere Entwicklung zu erzielen. Abgesehen von der kundenspezifischen Bestellung produziert JiRong auch weiterhin leere Papiertüten und Schachteln in normaler Größe, und sie alle sind im Großhandel zu den günstigsten Preisen erhältlich.

Qualitätsgarantie

Als Hauptlieferant vieler bekannter Marken in China ist die Produktqualität von JiRong weithin anerkannt. Wir besitzen die fortschrittlichste Ausrüstung weltweit, und alle Produktartikel werden durch vollautomatische Linien aus einer Hand hergestellt. Es erhöht nicht nur die Produktionseffizienz, sondern reduziert auch die durch verteilte Bearbeitung verursachten Fehler und verbessert die Ausbeute. Wir arbeiten auch mit dem professionellen internationalen Transportunternehmen zusammen, um sicherzustellen, dass die Waren Ihren Zielhafen vollständig und schnell erreichen. Darüber hinaus verfügt JiRong über mehrere relevante Qualifikationszertifizierungen vieler Länder und Regionen, die Qualität und Sicherheit des Produkts sind garantiert.

Angemessene Aktien

Abgesehen von der über 27,000 Quadratmeter großen GMP-Werkstatt besitzt JiRong in Fujian auch mehrere Großflächenlager zur Lagerung der für die Produktion notwendigen Rohstoffe wie Papierrollen und Farben. Das bedeutet, dass wir Ihre Bestellung so arrangieren können, dass Sie schnell mit der Produktion beginnen können und Ihre Zeitkosten reduzieren. Der größte Vorteil ist, dass wir dem Wechselkurs heftige Schwankungen entgegensetzen können und Ihnen eine längere Gültigkeitsdauer des Angebots bieten.

JiRong-Geschäftspartner

Unsere Geschäftspartner

Namhafte Marken aus dem In- und Ausland sind unsere langjährigen Geschäftspartner.

JiRong – Your Best Custom Kraft Paper Bags & Cardboard Boxes Manufacturer

Welcome To JiRong Packing

Fujian JiRong Paper Packing Products Co,.Ltd is a professional custom paper packaging manufacturer from China. Our headquarters is located in Quanzhou, and the embranchments are in Xiamen.

JiRong’s main products include disposable kraft food bagsshopping bagsmerchandise bagspharmacy bags, and cardboard shoe boxesfood-grade paper containers, etc. Our products have won 63% share of the local market, and no doubt is one leading enterprises. Comparing with China’s domestic market, most business of JiRong is from worldwide. Many companies in the U.S, Australia, Japan, Europe, and Korea have got deep business cooperation with us.

JiRong owns over 27,000 square meters of GMP workshop in Fujian, equipped with the world’s most advanced paper product processing machines. Kraft paper products is an old and fledge industry with a long history. Still, JiRong invests large capital in R&D every year, trying the get innovation on the technology. As a result, we got more style molds than our competitors, so that we can offer our business partners the most favorable prices due to the vast and comprehensive supply line.

Responsibility, Innovation, and Success are the core value of JiRong. Choosing JiRong as your supplier, you will get a professional, perfect, and comfortable one-stop service. And under win-win cooperation, your brand will win a vaster market.

Service Process​

Custom Product Series & Applications​

tin tie kraft paper toast packaging bags

Disposable Food-grade Kraft Paper Bags

Packaging bags made from food-grade kraft paper. Typically supplied to restaurants, food trucks, concession stands, bakeries, food processing factories. According to your business, you can also get extra functions except for the custom design, like:

  • water and grease proofing
  • pinch or flat bottom
  • body with window design
  • Tin Tie, heat seal, or resealable zipper opening
  • microwaveable
  • different styles of inner coated films

Enough stocks of the ordinary non-logo paper bags for to-go food packaging. A more preferential price and low quantity minimums are available.

Applications​

golden stamped paper shopping bags

Fashion Paper Shopping Bags With Handles

Customize paper shopping bags for your store and offer them to your customers. These shopping bags are made from white paper, black paper, and coated paper, etc. They are harder than ordinary kraft paper, and they can still satisfy different heavy-duty demands by different thicknesses. Various materials and styles of handles are also provided. The most important is, you can print custom awesome designs on the shopping bag and promote your brand better.

Applications​

origin kraft clothing packaging bags

SOS Kraft Paper Merchandise Bags

The ordinary kraft paper bags, products packaging, and gift bags. JiRong is the best choice for any local grocery store, wholesale house, agency, and online store. Adequate stocks can be offered quickly with any quantity and low prices.  You can also custom the size, style, and design according to your business demand, and get a competitive price in our long-term cooperation.

Applications​

wholesale flat bottom traditional blank pharmacy bags

Waterproofing Pharmacy Paper Bags

White pharmacy bags, Rx prescription pouches, herbs/TCM packaging, air sickness pouches. You can customize the material like kraft paper or sulfite paper, waterproof film, sealing design. We also provide printing services.

Applications​

logo sticker and brand tape sealing are available

Disposable Paper Food Containers

Disposable food containers are appropriate for takeaway food, shelf bento packaging in supermarkets, and food delivery services. They are all made from food-grade kraft paper, with water and grease proofing film, better preventing the food from sticking and providing excellent thermal insulation properties. Various customized options are available:

  • one-piece snaped style
  • independent box and lid
  • lid with a clear window
  • lid with air hole
  • multiple compartments
  • brand logo printing and sealing sticker

Besides, we also supply disposable paper cups and trays. You can make a one-stop purchase in JiRong.

Applications​

high-grade shoe boxes

Empty Cardboard Shoe Boxes

JiRong is in a deep business partnership with China’s famous sneaker shoe brands PEAK and ANTA. As their primary shoe boxes supplier, we have large related technical reserves, such as molding and printing, and a complete supply chain. The standard-size blank shoe boxes are in adequate stock. You can also customize the special empty shoe box for your business, with your brand design. Besides, we still provide sponge shockproof liner, which can protect your shoes better.

Applications​

JiRong – Best Custom Paper Packaging Manufacturer in China

certificates

Certifications

Providing the best and safe products to our business partners is our tenet. Of course, talk is cheap; the international certifications we got can prove everything. JiRong has passed various certificates such as BRC, ISO9001, Bureau Veritas, SGS, Intertek, Sedex, FSC, FDA. Further, our company will checkout every order with 100%QC standard before shipping, make sure what you get is the most perfect.

Professional Services

JiRong’s Export Trade team will offer you 7×24 professional services. Every member of our team has rich experience in the kraft paper industry and export trade business. We are familiar with every raw materials’ properties, regular size, printing, and processing technology. The most important is that we are very understanding about the related laws and regulations in every country and region of the world, provide you professional suggestions, and help you avoid the potential risk in business. JiRong also owns an outstanding design team, helping you realize the ideal design and promote your brand better.

Competitive Prices

Proven production technology, advanced mechanical equipment, and a complete supply chain make JiRong reduces production costs a lot. Benefit from this, once we have the honor to get a long-term business relationship with you, we can provide the most favorable quote; our prices always get competitive in the industry. It can help you to reduce your operating cost and get better development. Except for the customized order, JiRong also keeps producing the regular size blank paper bags and boxes, and they are all in wholesale with the most preferential prices.

Quality Guarantee

As the main supplier of many famous brands in China, JiRong’s product quality is widely recognized. We own the most advanced equipment globally, and all product items are manufactured through one-stop full-automatic lines. It not only boots the production efficiency but also reduces the mistakes caused by distributed machining and improves the yield. We also cooperate with the professional international transport company to make sure the goods can reach your destination port completely and quickly. Besides, JiRong has multiple relevant qualifications certifications of many countries and regions, the product’s quality and safety are guaranteed.

Adequate Stocks

Except for the over 27,000 square meters of GMP workshop, JiRong also owns multiple large area warehouses in Fujian for storing the raw material like paper rolls and inks, which are necessary for production. That means we can arrange your order to start producing quickly and reduce your time cost. The greatest advantage is that we can against the exchange rate violent fluctuation, offering you a longer validity period of the quote.

JiRong Business Partners

Our Business Partners

Well-known brands, either domestic and overseas, are our long-term business corporate partners.

This website uses cookies to improve your experience. By using this website you agree to our Data Protection Policy.